Farben von Nationalflaggen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ManU, 14. Oktober 2004.

1. ManU

ManU New Member

Wer kennt die genauen Farbangaben der schwedischen Flagge? Wo kann man die in Erfahrung bringen? HKS...? Pantone...? Wer weiss es? Vielen Dånk

2. Paparatze

Paparatze New Member

Ruf bei Ikea an, Mann!

:party: :D

Probier es mal mit dem Farbraum H&M.

Mann bin ich heute wieder lustich.

Mal im Ernst, über Google läßt sich sowas einfach finden. Dort habe ich auch mal die Pantone Farben für die *Vivelafrance!* Frankreich-Fahne gefunden.

3. nanoloop

nanoloop Active Member

4. naklar

naklar New Member

und wie einfach...
    http://flagspot.net/flags/se-true.html

:D

5. Paparatze

Paparatze New Member

Genau auf der selben Seite hatte ich mal die Frankreich Fahne gefunden. War damals eigentlich auf der Suche nach dem kompletten Text der Marseillaise. Man will ja wissen, welcher Staat einem da so seinen Perso mit allem drum und dran so untergejubelt hat. Nicht daß ich nacher noch die Katze im Sack kaufe. Marseillaise geht in Ordnung und bekommt mein Gütesiegel. Ist aber erst frei ab 18. Da spritzt das Blut nur so umher. Dagegen ist die deutsche Hymne echt Pippifax.

6. ManU

ManU New Member

jajaja, google ich weiss! was meint ihr was ich getan habe BEVOR ich hier gefragt habe? Aber manchmal muss es halt schnell gehen! Letztlich hat mir die Botschaft weiter geholfen! Die hatten relativ schnell die Pantone Töne zur Hand!

Aber trotzdem danke, ich sag nur: Forum -Dein Freund und Helfer! :party:

Diese Seite empfehlen