Farbfehler beim Photodruck

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frerk2000, 20. Mai 2003.

  1. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    wenn ich größere Photos (A4) ausdrucke zeigt sich häufig im letzten 1/5 ein Farbfehler: Es fehlt scheinbar etwas Gelb.
    Drucke ich kleinere Bilder ist alles o.k.
    Auch wenn ich, zB. mit ImageBuddy zwei Photos auf ein A4 Blatt drucke, also die Fläche ganz ausnutzen scheint alles in Ordnung.
    Zum Ausdruck benutze ich neben ImageBuddy nur Photoshop.
    Mein Drucker HP 990 Cxi mit QS 733 mit über 800MB RAM.
    Kann es sein, das der Fehler dann auftritt, wenn der Prozessor mit anderen Aufgaben belastet ist?


    Gruss Frank
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du gleichzeitig etwas anderes machst, aber schreib doch mal, welchen Druckertreiber du benutzt und frag ruhig auch mal den Hersteller.
     

Diese Seite empfehlen