Farblaser-Kartusche nicht nachfüllen und trotzdem resetten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gmd-online, 24. Oktober 2010.

  1. gmd-online

    gmd-online New Member

    Hallo zusammen,

    haben hier in unserem Heimnetzwerk für alle Macs einen Farblaser Brother HL 3040 CN. Nun wollte ich Toner für die Gelbkartusche nachfüllen, weil der Statusmonitor das verlangt hat. Habe dann wie beschrieben alles alte Tonerpulver ausgeleert - und mich soooo geärgert. Die Kartusche war noch fast voll!!! Nur das "Zählrädchen" war abgelaufen. Also habe ich bei Magenta und Blau einfach das Zahnrädchen zurückgestellt ohne Toner nachzufüllen. Kann da was passieren? In beiden Kartuschen ist noch richtig viel Tonerpulver drin.
    Danke schon mal für Tipps und Hinweise...!
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen