Faschistischer US-Terror...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 7. Mai 2003.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...damit Ihr nicht ganz entwöhnt werdet.
    ;)
     
  2. carlo

    carlo New Member

    Das mit den multiplen persönlichkeiten ist offenbar noch nicht ausgestanden und scheinbar ansteckend. PEWE, seid ihr das wirklich oder sitzen wir, carlo und ich, hier einer saftigen harlekinade auf?
    Mein neues motto (wollte ich als signatur einstellen, aber ein gewisser c. hat mich gehindert):
    Früher war ich schizo,
    heute haben wir damit kein problem mehr!

    ---------
    Long live el presidente Alberto Gorrrre!
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Euch beiden eine plausible Antwort.
    Süchtigen entzieht man das Suchtmittel meist nicht schlagartig, sondern senkt die Dosis langsam. Da das Forum schon länger unter dem ideologischen Dauerfeuer des H. stand,
    befürchtete ich Schaden oder das Gefühl der Leere für viele hier und wollte dem quasi prophylaktisch entgegenwirken.
    ;)
     
  4. carlo

    carlo New Member

    Unser turkey hält sich in grenzen ;-)))
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    gott - pewe, hast du mich jetzt erschreckt!!!
    du bist böse :)
     
  6. carlo

    carlo New Member

    Is das herrlich, leute mit humor! Und das hier!! Heute!!! Morgen!!!!
    Ach!!!!!
    ----
    Long live usw.
     

Diese Seite empfehlen