Fasnacht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambuu, 18. Februar 2004.

1. bambuu

bambuu New Member

2. Macci

Macci ausgewandert.

morgen früh halb fünf fangt ihr an zu saufen?
    Seltsame Bräuche ... was macht ihr bis dahin mit den Kindern in den weissen Nachthemden ?

:embar: :party: :embar:

3. Simonster

Simonster New Member

moin,

na dann mal prost kollege. in rottweil gehts ab 6.00 uhr los.
    ich selbst werde aber erst gegen 12.00 uhr dazustossen,
    aber dann etwa auch bis mittwoch und aschliessend nach basel
    zum morgenstreich.

in diesem sinne, ne glückselige

simonster

4. Macci

Macci ausgewandert.

...und das macht Spaß, so in Reih und Glied die Straße lang zu laufen?

Das haben wir schon lange abgeschafft !

:party: :party: :party:

5. bambuu

bambuu New Member

Also morgen früh wird der Winter vertrieben, will heissen saumässig viel Krach wird gemacht. Und weil die Kids da noch in der Heia liegen, dürfen sie heute Nachmittag die Sau rauslassen. Also ich werd nicht saufen können/dürfen, muss ja schliesslich arrrrbeiten. ;( ;( ;(

@ Simonster: der Moorgeschtraich ist aber erst in einer Woche, gell, am 1.3.2004. Sonst stehst Du nämlich vergebens auf.

bambuu

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mit Glied die Straße lang laufen ... klar macht das Spaß! :D :party:

7. bambuu

bambuu New Member

8. bambuu

bambuu New Member

9. Macci

Macci ausgewandert.

sieht so aus, als würde niemand zuschauen ...
    Das kann 2 Ursachen haben:
    Entweder es interessiert niemanden
    oder
    jeder Solothurner (hihi, Soloturnen ist ne Einzelsportart ;)) macht mit beim Nachthemdmarsch...

10. bambuu

bambuu New Member

natürlich schaut da niemand zu sondern alle machen mit, ist doch toll, wenn man um 5 Uhr in der Früh legal die Sau raus lassen darf... Es hatte ca 12'000 Leute in der Stadt (mit 15'000 Einwohnern)...

bambuu:party: :party: :party:

11. Macci

Macci ausgewandert.

Das darf man hier jeden Tag, es macht nur keiner, weil jeder lieber ausschlafen würde - naja, mir Saggsn sinn ehm gemiedlicher ... :D

12. bambuu

bambuu New Member

die meisten sind jetzt wohl wieder zuhaus in der Heja... Hier arbeitet fast niemand heute, ausser denen, die eben darüber berichten...

bambuu:party:

13. bambuu

bambuu New Member

Nach 21 Stunden unterwegs in der Stadt und am Mac beim Fotos verarbeiten hab ichs doch tatsächlich geschafft, mein Auto in der Tiefgarage abzuändern. Die Polizei, Dein Freund und Helfer, die vor Ort Alkoholkontrollen machten (und es hatte Leute, die konnten kaum noch gehen und sind ins Auto gestiegen, die meisten so um 18, 20...), kontrollierte mich auch; einer kann ja nicht nüchtern sein, der so ein weisses grosses Ding namens Säule nicht sieht... Na ja, musste sie leider enttäuschen, ich war topfnüchtern, hat sich also nicht mal gelohnt...
    Aber teuer wird die Reparatur auf jedenfall, so Säulen sind wirklich beinhart!

bambuu;( ;( ;(

14. Macci

Macci ausgewandert.

weißes großes Ding?
    tragen zur Zeit bei euch sogar die Säulen Nachthemden?

Aua... ;)

15. 2112

2112 Raucher

Das du eines Tages mal anecken würdest hätte ich nicht gedacht. :party:

16. bambuu

bambuu New Member

Nach 21 Stunden unterwegs in der Stadt und am Mac beim Fotos verarbeiten hab ichs doch tatsächlich geschafft, mein Auto in der Tiefgarage abzuändern. Die Polizei, Dein Freund und Helfer, die vor Ort Alkoholkontrollen machten (und es hatte Leute, die konnten kaum noch gehen und sind ins Auto gestiegen, die meisten so um 18, 20...), kontrollierte mich auch; einer kann ja nicht nüchtern sein, der so ein weisses grosses Ding namens Säule nicht sieht... Na ja, musste sie leider enttäuschen, ich war topfnüchtern, hat sich also nicht mal gelohnt...
    Aber teuer wird die Reparatur auf jedenfall, so Säulen sind wirklich beinhart!

bambuu;( ;( ;(

17. Macci

Macci ausgewandert.

weißes großes Ding?
    tragen zur Zeit bei euch sogar die Säulen Nachthemden?

Aua... ;)

18. 2112

2112 Raucher

Das du eines Tages mal anecken würdest hätte ich nicht gedacht. :party:

19. bambuu

bambuu New Member

Diese Seite empfehlen