Fassungslos...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 8. Juni 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Männer un Mädels,

    Stelle gerade mit Entsetzen fest,dass meine komplette Scheibensammlung einer von mir hochgeschätzten Sangesbraut fehlt.Nun winsel ich um erneuten Beistand.Alle,aber auch jede Scheibe von Kate Bush fehlt mir !!! Ebenso die Hälfte meiner Fleetwood-Mac Sammlung !!! (Nein,das ist kein externes Laufwerk...)
    So langsam entpuppt sich der Umzug nach Sylt zu einem musikalischen Desaster ... Fehlt nur noch,dass auch die Pink Floyd Sammlung lücken aufweist...

    Aber im Moment trifft mich Kate's fehlen am meisten,schnüff...
    Bush und Gras - das wars !!!

    Hilfe in Aussicht ???

    ersma,tschüß,lefty...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    - Insel sofort sperren - keiner raus, keiner rein!
    - SEK Schleswig-Hostein Marsch (diesmal nicht mit dem Umweg über die Flens-Brauerei!)
    - Leibesvisitationen bei allen Bewohnern und Touris. Hauptverdächtige: Frauen mit Doppelnamen, Gewerkschafter und Kassenpatienten!
    - Auch Deichschafe überprüfen. Da verstecken sich Holländer am liebsten!
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Woher kennst du den Umweg über die Flensi-Brauerei ?
    Dann kennst Du sicher auch den absoluten Absacker-Acker : Johannsen-Rum.Der letzte seiner Zunft in Deutschland !!! Saugefährlich,weil bannich nah an der Waterkant...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich geb's nur sehr widerstrebend zu - diesen Absacker-Acker kenn ich noch nicht. Mag aber daran liegen, dass ich kaum einen Tee mag ;-)
     
  5. Giadello

    Giadello New Member

    Nachdem sich die Asmussen-Destille vor Jahren schon verflüssigt hat, sind wenigstens die südlichen Sheriffs schneller auf'm Damm. Halt nein! Es gibt ja noch den guten (naja) Oldesloer Korn ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen