fast denselben Namen und dasselbe Geburtsdatum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 13. Mai 2005.

1. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1]"Wie ein Sprecher der Behörde für Verkehrssicherheit (TSA) in Boston mitteilte, hat der Passagier fast denselben Namen und dasselbe Geburtsdatum wie der Gesuchte."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,355794,00.html

Meine Güte, wie schlampig arbeiten denn die Behörden in USA? "fast denselben Nachnamen". Wo gibts denn sowas? Bald erschießen sie einen aus Versehen, weil der "fast denselben Nachnamen" wie einen Verbrecher hat.

Arrogantes Volk. Nur weil in deren Ohren arabische Nachnamen alle gleich klingen.

[/size][/font]

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

scheiss amis .. !!!

... zu deiner signatur: meint der gabriel seine freundin wenn er sagt "ich muss meinen arsch immer in bewegung halten" ??? ... lässt der etwa anschaffen. ist es schon soweit gekommen ???

... ist lustig was bei dir unter fonts steht: in deinem beitrag hast du verdana, helvetica, geneva und sans serif benutzt ... ist das nicht etwas übertrieben

:confused: :wink:

3. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Keine Ahnung Oxi,

das Gunther-Gabriel-Zitat habe ich aus einem Track von DJ Koze. Und was die Fonts angeht, tippe ich auf die hervorragende Forumssoftware, die jetzt in Version 3.0 einige ganz brilliante Neuerungen bringt. Vielleicht gehört diese dazu.

4. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

da haben wir vom MWF momentan aber gaaaanz, ganz schlechte Karten! Wir haben ja vorläufig noch (fast) alle dasselbe Geburtsdatum :nicken: :angry: :party:

5. RaMa

RaMa New Member

das wird ne fete.

wie machen wir das mit geschenken? klassisch? jeder zieht einen namen. oder modern? russisch roulette? jeder kauft irgendwas für irgendwen?

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Den tatsächlich Gesuchten bezeichnete er als schlimmen Burschen ...

schlimmer Bursche?

mannomann haben die den arsch offen.

7. resedit

resedit Alles ist gut!

Aaaargh.
    Dürfen wir jetzt alle nicht mehr Flugzeug fliegen?

555 ich glaub ich geh ins Wochenende *hicks*

8. soma

soma Member

Ach du meine Güte und ich muß am Sonntag für eine Woche beruflich nach Boston. Flug ab Zürich mit der Swiss.
    Muß ich mich jetzt umtaufen lassen, den Bart abnehmen oder George Dabbelju permanent hochleben lassen?

soma

Diese Seite empfehlen