"Fast DVD Copy 3" fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nonanotro, 18. November 2004.

  1. Nonanotro

    Nonanotro New Member

    "Fast DVD Copy" (Version 3.0) arbeitet bei mir nur korrekt, wenn der Film selbst nicht komprimiert wird. Bei Komprimierung des Films ist der Ton immer asynchron…
    Darüber hinaus akzeptiert das Programm keinen einzigen Rohling, so dass ich die (unsichbare) Kopie mit Toast Brennen muss…
    Das Ganze spielt sich auf einem G3 mit G4/400-Karte auf OS 10.2.8 ab.
     
  2. stefan

    stefan New Member

    hatte mit der vorgängerversion diesbezüglich auf einem powerbook 1,5 nie probleme. mit der version 3.0 habe ich noch nicht gearbeitet. werde ich am we mal checken. mail doch mal den support von velan an.

    gruß

    s
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    vielleicht ist der Rechner oder das OS einfach zu alt/lahm für das Programm?
     
  4. fotis

    fotis New Member

    Nimm DVD-R Rohlinge. Und fals es ein externer Brenner ist, nimm Patchburn 3. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen