Fast DVD Copy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 24. November 2004.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    ich möchte sicherungskopien von meinen film-dvd's brennen,

    warum meldet fast dvd copy, ich soll mein region freies internes dvd/rw-drive (toshiba sd-r4672, pb pismo) mit einem region code initialisieren :confused:

    der "one-click-burn" mit der einmaligen serial klappt sonst nicht, der button ist also grau unterlegt...

    was soll ich machen ?
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    yes, ging flott !

    aber ähem, meine platte ist nicht so groß, nur 12 gb, daß ich mit dvd2onex weitermachen kann, für fast dvd copy ist sie auch zu klein :embar:

    also mache ich eben divx daraus, handbrake braucht auf meinem pismo für einen 7,8 gb-film ca. 12 h !, uups, tja, g4 wäre jetzt schön, g5 noch besser ;)

    mache gerade den rip mit iripdvd, 5,6 gb-film, läuft seit 17 uhr, dreiviertel sind schon fertig, viel schneller als handbrake und noch einfacher zu bedienen :D

    gut, dann brenne ich mir eben 3 oder 4 movies auf eine dvd-r :sabber:
     
  4. frankwatch

    frankwatch Gast

  5. frankwatch

    frankwatch Gast

  6. frankwatch

    frankwatch Gast

    uups !!!

    ich meinte die audiospur, die war fertig in ca. 1.5 h, jetzt läuft gerade die videospur seit ca. 18.30 uhr, oha, dann dauerts halt noch a bisserl länger, ne... :embar:
     

Diese Seite empfehlen