Fast EN 10/100 PCI-Card von Farallon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sepp, 26. Februar 2002.

  1. sepp

    sepp New Member

    hallo leuts

    bin grade am rotieren, da ich für meine zugegebenermassen nicht mehr brandneue pci-ethernetkarte von farallon keine aktuelle systemerweiterung für system 9.1 bzw. 9.2 bekomme.

    die in meinen g4/400 eingebaute 10/100/1000 schnittstelle nutze ich für das win/nt-netz im büro. die pci-karte würde ich gerne nutzen, um mich an meinen alten ppc 7200/90 zu hängen und dort einen personal laserwriter zu benutzen.

    hat jemand einen rat wie ich die ganze choose zusammenhängen kann, ohne ständig strippen zu ziehen?

    grüsse

    sepp
     
  2. sepp

    sepp New Member

    kommt nix !?!
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    beim Kartenhersteller... kein treiber ???
     
  4. blitz

    blitz New Member

    Hallo,
    ist das nicht ein wenig Umständlich?
    Ich benutze u.a.einen Personal Laserwriter 320. Der hängt mit einem AsanteTalk-Adapter im Netz. Kein Problem.
    Ansonsten hab ich noch ne Systemerweiterung 2.0. Galt bis Sys 8.5
     

Diese Seite empfehlen