(Fast) NEU: How to...Mac SEX!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 18. Februar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Liebe Schraublöter und Anstaltsmitinsassen!

Bitte mal kurz den Lötkolben und den Torx hinters Ohr klemmen - es tut sich was im weltbesten Mac-Forum: seit nunmehr 6 Tagen gibt es eine neue Forumsabteilung mit der Bezeichnung "How to...".

Zweck dieser Abteilung ist es, die hier immer wieder gestellten und immer wieder beantworteten Fragen zum Umgang mit dem Mac als eine Art Nachschlagewerk von Usern für User bereitzustellen. Noch genauer:

- den Einsteigern soll mit diesem Brett der Einstieg in die Mac-Materie erleichtert werden*

- den Nicht-Mehr-Einsteigern soll mit diesem Brett mehr Muße verschafft werden, sich auf die Spezial-Fragen im selbstverständlich verbleibenden Soft- und Hardwarebrett stürzen zu können*.

Damit dieses Brett seinen hilfreichen Zweck erfüllen kann, sollten sich die bereits Erfahrenen an ihren Mac-Einstieg erinnern und den einen oder anderen Beitrag schreiben. Und den bitte so, dass man ihn auch ohne als Mac geboren worden zu sein, verstehen kann.

Parallel dazu bitte ich Neueinsteiger bzw. Switcher, vor ihren Fragen in und um den Mac einen Blick in das How to... Brett zu werfen - möglicherweise ist ja da die Antwort schon umfassend gegeben. Andererseits wäre es schön, gerade von euch hier in diesem Thread ein paar Stichworte/Fragen zu hören, was ihr gern in diesem Brett finden würdet.

Uns schliesslich und letztlich habe ich in meiner bescheidenen, zurückhaltenden und nie vordrängelnden Art eine Art Leitfaden für Forumseinsteiger geschrieben, dessen Inhalt hier zu finden ist:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=88807

* und natürlich werden Fragen nach How to Mac Sex nach wie vor im Blubberbrett beantwortet...Sorry für den hiesigen Threadtitel, aber sonst klickt und liest ja wieder kein Schwein. :cool:

2. graphitto

graphitto Wanderer

Reinleger! :tongue:

gruß

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenigstens schämst du dich. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. :D

Diese Seite empfehlen