Fast user switch...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CosmoVitelli, 4. November 2003.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    heute! unter windows 2000.
    Seltsame Gerüche aus dem PC der Sekretärin, Bildschirm: schwarz.
    Anruf beim Admin: vermutlich Netzteil hin, keine Zeit zum kommen.
    wechsel zu einem freien PC: hochfahren und als Sekretärin anmelden.
    Starten outlook: keine konfiguration für die Sekretärin vorhanden.
    Starten explorer: keine konfiguration für die Sekretärin vorhanden.
    Anruf Admin: Versuch über Telefon die Internetkonfiguration zu erstellen. (geht viel Post raus und kommt viel rein)
    Konfigversuch gescheitert: Zeit, ca 2Stunden.
    Ergebnis: warten bis Admin kommt.
    Wie sieht denn fast user switsch unter dem Panther aus?
    cosmo:rolleyes:
     
  2. joerch

    joerch New Member

    systemeinstellungen:
    benutzer,
    gastbenutzer einrichten mit entsprechenden rechten bzgl der programme etc,
    anmelde optionen anklicken, häckchen an - schnellen benutzerwechsel ermöglichen...

    fertsch
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Ganz toll!

    Aber wenn das Netzteil im wahrsten Wortsinn abraucht, sollte man eher schnell den Hersteller denn den user wechseln.

    ;-)
     
  4. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ich hoffe das ich dieses Jahr noch zu einem PB komme, dann kann ich das mit dem Userwechsel mal vorführen.
    cosmo
     

Diese Seite empfehlen