Fast vergessen --- Herzlichen Glückwunsch PDA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 3. August 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ja, es war schon eine coole Sache, als der Newton rauskam.
    leider war er ein Flop und heute kennen ihn viele nur noch aus Erzählungen und Comics, in denen User sich über die Schrifterkennung lustig machen.

    Er ist zu früh von uns gegangen und heute lebt mit Inkwell nur noch seine Schrifterkennung ihr Schattendasein unter OS X. Wieder eine Idee, die man nicht konsequent weiterentwickelt und verbessert hat.
    Zurück bleibt dann ein Markt für die PC-Branche.

    Bei der Gelegenheit sollten wir auch an den Cube denken, dessen meist misratene Nachkommen, die Barebone PCs, verkaufen sich gut und sind momentan recht beliebt.
     

Diese Seite empfehlen