Fastet eigentlich noch einer hier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 14. Februar 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin Leute!
    Sagt mal fastet eigentlich noch jemand ausser mir? Rauche seit Mittwoch nicht und trinke auch keinen Alk...das mit dem trinken war ja nicht weiter schlimm, aber das rauchen...von einer Schachtel auf 0 Kippen...aber irgendwie isses richtig gut! Vielleicht sollte ich nach 6 Wochen ganz da,it aufhören?!Wäre ziemlich sinnvoll...naja dafür ist die forumssucht ausgebrochen;)
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    auf´s Rauchen bezogen, faste ich seit 23 Jahren. Was das Trinken angeht, da mach ich mir so wenig draus, daß ich noch nicht mal am gewonnenen guten Roten genippt habe. Aber ich könnte mir doch heute einen guten Schluck Single MAlt einschenken.
     
  3. Zyto

    Zyto New Member

    warum sollte ich denn fasten?
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    So kann man gut auf einen neuen Mac sparen ;-)
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Ich bin dabei.

    Ob ich bis nach Ostern faste oder nicht, weiß ich noch nicht; bin noch nicht entschieden. Wahrscheinlich lege ich noch ein paar Tage Heilfasten dazwischen ein; das wäre dann mit der vergagenen Woche schon fast die halbe Miete…

    Andererseits: Kein Alkohol ist auch keine Lösung, und man kann ja auch, ohne fröhlich zu sein, Bier trinken.

    Mal schauen.
     
  6. Zyto

    Zyto New Member

    wäre auch was feines aber immo spare ich auf umzug und was unbedingt sein muss sind neue boxen neuer verstärker und endstufe... :) (dazu vernüftige kabel)
    muss halt mehr druck ins neue 30qm wohnzimmer
    :party:
     
  7. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    bin schon seit 2 Wochen am fasten, ich will in 4 Wochen nach Südtirol zum Skifaren. Bei dem guten Essen das man da vorgestzt bekommt und dann noch die Einkehrschwünge, da muss man unbedingt Vorsorge treffen. En paar Pfund sind dann anschließend sowiso wieder drauf, aber dann beginnt ja die Tennis Saison.
    Jo :)
     
  8. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Meine Frau verzichtet auf Lebensmittel, die Raffinerie-Zucker enthalten, ich auf Alkohol, weitestgehend.

    Ciao
    Napfekarl
     
  9. SteSu

    SteSu New Member

    Bin auch seit 4 Wochen dabei.

    Bisher 4,8 kg runter. Ist auch echt nötig. Der Ski-Urlaub droht! Meine Liebste besucht seit einiger Zeit die WeigtWatchers, ich habe mich da dran gehängt (inkognito :cool: ).

    Funzt ganz gut, kann ich nur empfehlen.:nick:
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

  11. SteSu

    SteSu New Member

    Jasmuheen hat schon was!:sabber:
     
  12. Zyto

    Zyto New Member

    zitat:

    "die ersten 7 Tage ißt und trinkt man nichts
    die zweiten 7 Tage trinkt man wieder mäßig Wasser
    oder sehr dünne Fruchtsäfte, ißt aber nichts
    die dritten 7 Tage nur verdünnte Säfte, keine feste
    Nahrung"

    alles klar :nick:
     
  13. turnt

    turnt New Member

    mal ganz im ernst - hat jemand von euch eine art
    fastenregel parat an die man sich im groben halten kann?

    und bitte nicht 7x tage x
    7tage y ....

    das ist ja grob fahrlässig

    aber einen einen fastenfahrplan für anfänger sozusagen :D
     
  14. simsalabim

    simsalabim Gast

    Hallo
    Ich geniesse kein Fleisch, kein Industriezucker, kein Vollrahm.
    Richtig fasten – leider habe ich noch keine schlaue Anleitung dazu gefunden. Geht wohl über das Nägelschneiden und Haarawaschen hinaus, das Fasten.
    Gruss
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich faste jeden Tag. Ab ca. 23 Uhr bis etwa 9 Uhr.
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Jau, besonders, wenn sie von einem Kamerateam beim Restaurantbesuch erwischt wird.

    Ein australischer Sender wollte sie ja auch mal unter kontrollierten Bedingungen von Lichtnahrung leben sehen. Aber das Experiment mußte abgebrochen werden, weil die Luft so schlecht und das Licht so trübe waren.

    Der amerikanische Guru dieser Branche wurde mit einem HotDog in der einen und der prallen Einkaufstüte in der anderen Hand im Supermarkteingang erwischt. Aber natürlich - die Einkäufe waren für jemand anders, der Hotdog wurde ihm vom FBI untergejubelt.
     
  17. ihans

    ihans New Member

    mensch das mit dem nichtrauchen macht sich im geldsack aber bemerkbar...:)
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

Diese Seite empfehlen