Fatboy Sitzsack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hofmeyer, 21. Februar 2005.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Letzte Woche habe ich zufällig in der Stadt einen Fatboy Sitzsack gesehen, und vorgestern schwärmte mir ein alter Kollege von seinem Fatboy vor, den er als Multifunktionssessel zum zocken, pennen, fernsehen und entspannen nutzt. Da ich eh einen bequemen Sessel für genau diese Zwecke suchte, interessiert mich das Ding. In dem Laden, wo ich das Teil gesehen habe, kann man nicht wirklich Probeliegen/sitzen, da keine Fläche zum Aufstellen vorhanden ist, daher würde mich interessieren, ob jemand von Euch das Ding kennt. Wie bequem ist das wirklich? Bei Sitzsäcken habe ich immer Angst, dass man irgendwann mal mit dem Hintern auf dem Boden sitzt, weil die Füllung zur Seite hin gedrückt wird. Der Fatboy soll jedoch sehr stabil und trotzdem leicht formbar sein.

    Friedhelm
     
  2. 1zip

    1zip New Member

    kann ich dir nur empfehlen...hab das ding hier in rot liegen...und ich würd da nicht mehr drauf verzichten wollen...der fatboy ist anders als andere sitzsäcke....ist mehr so wie eine tüte...mit füllung und deshalb so universell einsetzbar...alles was abschreckt ist der preis...solltest du im besitz von meilen ( Lufthansa) sein kannst du das ding dort auch als prämie erwerben...
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es wäre preiswerter, wenn man einen sehr dicken Freund hätte, der allerdings alles Spitze aus den Taschen räumen müßte.

    :party:
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @pewe2000,

    - gilt natürlich auch für - dicke Freundin

    Gruß
    Pahe
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich wollte nicht so offen frauenfeindlich sein.

    :party:
     
  8. bown

    bown New Member

    Ich find den auch hammer habe mir vor kurzen einen bei
    http://www.sitzsack-online.com gekauft. ging schnell und ohne probleme. hatte das ding inner halb von 3 tagen. Also ich muss schon sagen der hat alle meine erwartungen übertroffen.

    viel spass mit dem fatboy
    lg
    bown
     

Diese Seite empfehlen