Fatwa gegen pakistanische Tourismus-Ministerin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HirnKastl, 22. Mai 2007.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Weil sie nach einem gelungenen Fallschirmsprung ihren Fallschirmlehrer vor Erleichterung umarmte, wird die pakistanische Tourismus-Ministerin von einer Fatwa bedroht, weil islamische Geistliche diese Handlung als obszöne Geste auffassen.
    Fatwa gegen Ministerin
    Was passiert, wenn Merkelchen spontan das pakistanische Staatsoberhaupt im Rahmen eines Staatsbesuches umarmt und Küsschen gibt, wie es heutzutage unter Staatsoberhäuptern üblich ist? Bei Merkel und Bush gabs schon Bussi Bussi, bei Merkel und Chirac ebenfalls. Müsste sie dann in Pakistan gar um ihr Leben fürchten?

    Fatwa Wikipedia
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Warum nur in Pakistan? Das Hirn (*) dieser Leute steckt zwar im Mittelalter fest, ihre Körper benutzen aber Kommunikations- und Transportmittel des 21. Jahrhunderts.

    Grüße, Maximilian

    (*) sofern vorhanden :teufel:
     

Diese Seite empfehlen