Favorisierter MP3 Player unter X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Soundbwoy, 31. Juli 2002.

  1. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    hallo,
    mich würde mal interessieren welchen mp3-player ihr benutzt, und für gut haltet?

    itunes kann einiges und ich benutze es auch um cd's zu rippen. aber um während dem arbeiten musik zu hören, frisst es mir doch ein wenig zu viel der systemperformance.

    ich glaube ich registriere mir macamplite. das gibts unter http://www.macamplite.com

    was ist eure meinung?
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Jemand hat hier gepostet iTunes3 würde weniger Systemres. fressen.
    Mir persönlich ist es zu umständlich mehrere MP3-Player zu haben.
    Unter Win war es Winamp.
    Unter Mac ist es iTunes. Macamp kenn ich auch, aber ich seh nicht was besser an, oder Vorteile mit dem Teil bringen soll.
     
  3. kmike

    kmike New Member

    Ich benutze nur iTunes 3.Kann da zur Perfomance nicht viel sagen, da mein mac ziemlich schnell ist (QS G4 933).Ob iTunes offen ist oder nicht merke ich gar nicht.

    Kuck Dir mal Audion findest Du bei http://www.versiontracker.com

    Is eigentlich ganz gut, kuck es Dir mal an,is halt meine Alternative für Dich.

    Na dann viel Spaß beim antesten
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Bei mir auch iTunes, seit der Version 3 auch allein schon wegen der Dateiverwaltung. Performance etwa bei 10-15 % auf einem Cube. Wenn ich aber wirklich arbeite am Rechner, dann höre ich auch keine Musik... :)
     
  5. nero

    nero New Member

    ich nehme auf meine alten imac auch itunes 3 und das ist immer offen
     
  6. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    in den Einstellungen von iTunes 3 solltest Du "Lautstärke anpassen" deaktivieren, wenn zu viel der Gesamtperformance auf der Strecke bleibt.

    Ciao
    Napfekarl
     
  7. deumel

    deumel New Member

    iTunes 3, läuf´t gut, keine Probleme wenn paralell was anderes läuft.
     
  8. deumel

    deumel New Member

    iTunes 3, läuf´t gut, keine Probleme wenn paralell was anderes läuft.
     

Diese Seite empfehlen