"Favoriten" aus IE 5.1.6-->5.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oliver_B_aus_HH, 5. April 2003.

1. Oliver_B_aus_HH

Oliver_B_aus_HH New Member

Hallo, liebe Mac-Fangemeinde !

Ich hab´da mal ´ne Frage: ich habe früher auf meinem Rechner, dem iMac DV G3 / 400 MHz, das MAC OS 9.2.2 installiert und habe mit dem Internet Explorer 5.1.6 gesurft. Darin habe ich viele "Favoriten" gespeichert.

Vor kurzem bin ich auf MAC OS X 10.2.4 umgestiegen und arbeite mit dem Internet Explorer 5.2.2. Frage: wie bekomme ich jetzt meine "Favoriten" aus dem IE 5.1.6 in den neuen Explorer 5.2.2 ??

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Gruß
    Oliver

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Beim 5.1.6 Favoritenfenster öffnen, dann "oben" ins Menü "Datei" gehen und "Favoriten exportieren". Schreibtisch als Speicherort wählen oder einen anderen Speicherort, den du leicht wiederfindest.

Jetzt mit dem IE in 10.2.4 das gleiche machen und diesmal "Favoriten importieren" und dem IE den zuvor gewählten Speicherplatz der Favoriten zeigen.

Voilà.

3. Oliver_B_aus_HH

....vielen Dank lieber macixus.

Deine Tipps sind - wie immer - die besten !!

Gruß
    Oliver

4. macixus

Ich würde dir ja gern widersprechen, aber die mir eigene große Bescheidenheit lässt das einfach nicht zu :)

5. Oliver_B_aus_HH

....ich verstehe :)

Dein koreanischer Bildschirmschoner (...cooler Farbton) ist echt kult !

Mal ´ne andere Frage: Kennst Du Dich zufällig mit der Shareware "macmp3cd" aus ?? Ich habe sie heruntergeladen und bin total irritiert.

Gruß
    Oliver

6. macixus

Sorry, da muss jetzt ein anderer mit einem Tipp glänzen ;-)

7. Oliver_B_aus_HH

Alles klar !

Diese Seite empfehlen