"Favoriten" aus IE 5.1.6-->5.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oliver_B_aus_HH, 5. April 2003.

  1. Oliver_B_aus_HH

    Oliver_B_aus_HH New Member

    Hallo, liebe Mac-Fangemeinde !
     
    Ich hab´da mal ´ne Frage: ich habe früher auf meinem Rechner, dem iMac DV G3 / 400 MHz, das MAC OS 9.2.2 installiert und habe mit dem Internet Explorer 5.1.6 gesurft. Darin habe ich viele "Favoriten" gespeichert.
     
    Vor kurzem bin ich auf MAC OS X 10.2.4 umgestiegen und arbeite mit dem Internet Explorer 5.2.2. Frage: wie bekomme ich jetzt meine "Favoriten" aus dem IE 5.1.6 in den neuen Explorer 5.2.2 ??
     
    Vielen Dank für Eure Hilfe !
     
    Gruß
    Oliver
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Beim 5.1.6 Favoritenfenster öffnen, dann "oben" ins Menü "Datei" gehen und "Favoriten exportieren". Schreibtisch als Speicherort wählen oder einen anderen Speicherort, den du leicht wiederfindest.

    Jetzt mit dem IE in 10.2.4 das gleiche machen und diesmal "Favoriten importieren" und dem IE den zuvor gewählten Speicherplatz der Favoriten zeigen.

    Voilà.
     
  3. Oliver_B_aus_HH

    Oliver_B_aus_HH New Member

    ....vielen Dank lieber macixus.

    Deine Tipps sind - wie immer - die besten !!

    Gruß
    Oliver
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich würde dir ja gern widersprechen, aber die mir eigene große Bescheidenheit lässt das einfach nicht zu :)
     
  5. Oliver_B_aus_HH

    Oliver_B_aus_HH New Member

    ....ich verstehe :)

    Dein koreanischer Bildschirmschoner (...cooler Farbton) ist echt kult !

    Mal ´ne andere Frage: Kennst Du Dich zufällig mit der Shareware "macmp3cd" aus ?? Ich habe sie heruntergeladen und bin total irritiert.

    Gruß
    Oliver
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sorry, da muss jetzt ein anderer mit einem Tipp glänzen ;-)
     
  7. Oliver_B_aus_HH

    Oliver_B_aus_HH New Member

    Alles klar !
     

Diese Seite empfehlen