Favoriten bei IE alle weg :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von morty, 10. Mai 2003.

1. morty

morty New Member

jaja, ich weis, ist MS Schrott ;-) aber trotzdem ärgerlich alles, vorallem, weil ich die Favoriten aus safari nicht zurückimportieren kann, oder weis da jemand eine Lösung ?

also, woran kann es gelegen haben, das ich heute beim Starten des IE, den ich gestern noch problemlos benutz habe und den Rechner durchlaufen lassen habe, jetzt alle weg waren ?
    der IE war sozusagen komplett jungfräulich, also auch keine Speicherung der angesurften Seiten oder Autovervollständigen mehr möglich, weil nix vorhanden ...

kann so etwas öfter vorkommen ?

war jemand von außen in meinem Rechner ?

wie kann man die Favoriten von Safari alle auf einmal exportieren ?
    kann man sie speichern ? wie es bei IE auch möglich ist ?

veielen Dank und einen schönen Tag noch, morty

2. Spanni

Spanni New Member

is mir auch ein rätsel:confused:

kein absturtz gehabt?

liegen nicht die favoriten im ordner microsoft identitäten?

3. morty

morty New Member

kein absturz, nix, gestern durchlaufen lassen, heute starten wollen, alles weg, hab dann die Favoriten vom iBook herüberkopiert und jetzt dann zumindest fast alle wieder ...

die Favoriten von IE liegen unter /Benutzer/home/library/preferences/explorer

also wenn man diese mal sicher möchte, dort findet man sie ...

grüße, morty

4. Spanni

Spanni New Member

<die Favoriten von IE liegen unter /Benutzer/home/library/preferences/explorer >

ach so ich hab in 9.2.2 gedacht :rolleyes:

5. morty

morty New Member

sorry, habs mir dasnn vorhin auch schon gedacht, das Du 9 meintest, aber dort liegen diese dann doch auch in den Preferences, wenn ichs noch recht weis

... was ist OS 9 noch gleich ??? ;-)

6. morty

morty New Member

jaja, ich weis, ist MS Schrott ;-) aber trotzdem ärgerlich alles, vorallem, weil ich die Favoriten aus safari nicht zurückimportieren kann, oder weis da jemand eine Lösung ?

also, woran kann es gelegen haben, das ich heute beim Starten des IE, den ich gestern noch problemlos benutz habe und den Rechner durchlaufen lassen habe, jetzt alle weg waren ?
    der IE war sozusagen komplett jungfräulich, also auch keine Speicherung der angesurften Seiten oder Autovervollständigen mehr möglich, weil nix vorhanden ...

kann so etwas öfter vorkommen ?

war jemand von außen in meinem Rechner ?

wie kann man die Favoriten von Safari alle auf einmal exportieren ?
    kann man sie speichern ? wie es bei IE auch möglich ist ?

veielen Dank und einen schönen Tag noch, morty

7. Spanni

Spanni New Member

is mir auch ein rätsel:confused:

kein absturtz gehabt?

liegen nicht die favoriten im ordner microsoft identitäten?

8. morty

morty New Member

kein absturz, nix, gestern durchlaufen lassen, heute starten wollen, alles weg, hab dann die Favoriten vom iBook herüberkopiert und jetzt dann zumindest fast alle wieder ...

die Favoriten von IE liegen unter /Benutzer/home/library/preferences/explorer

also wenn man diese mal sicher möchte, dort findet man sie ...

grüße, morty

9. Spanni

Spanni New Member

<die Favoriten von IE liegen unter /Benutzer/home/library/preferences/explorer >

ach so ich hab in 9.2.2 gedacht :rolleyes:

10. morty

morty New Member

sorry, habs mir dasnn vorhin auch schon gedacht, das Du 9 meintest, aber dort liegen diese dann doch auch in den Preferences, wenn ichs noch recht weis

... was ist OS 9 noch gleich ??? ;-)

Diese Seite empfehlen