Favoriten Dose --> Favoriten Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 17. Mai 2002.

  1. stefan

    stefan New Member

    Hiho,

    ja, auch sowas gibts. habe wirlich keine idee, wie ich die ie favoriten von der dose auf den mac kriege. das kopieren des favoriten ordners funktioniert nicht, da die kopierten links auf dem mac nur als file im ie geöffnet werden.

    wie könnte mans denn noch machen? wäre ja echt lästig, die ganz links nochmal neu einzugeben.

    besten dank schon mal für tipps

    s

    ps. der aufmerksame leser wird sich fragen, warum das alles? die antwort ist einfach. die dose soll auf den müll!!! ;-)
     
  2. schief

    schief New Member

    Favoriten exportieren auf dem PC
    Favoriten importiern auf dem Mac
    (Wenns denn der Internet Explorer ist)

    Gruß
    Schief
     
  3. stefan

    stefan New Member

    wahrscheinlich bin ich heute wieder mal besonders blöd. bei mir sind im ie auf dem mac die funktionen favoriten importieren und exportieren nicht verfügbar (hellgrau dargestellt). den export auf der dose hab ich hingekriegt. aber wie krieg ich sie jetzt in den ie auf den mac?

    gruß

    s
     
  4. peter_bey

    peter_bey New Member

    Hi Stefan,
    hab das gleiche Problem. Die von der Dose oder vom Mac exportierte IE-Favoritendatei ist eine HTML-datei. Diese mußt du öffnen und die einzelnen Links anklicken und dann zu den Favoriten legen. Ein echter Import ist mir bisher auch nicht gelungen:
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    geht einwandfrei, mußt nur den Menüpunkt "Favoriten verwalten" anklicken und dann ist der Import aktiv.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen