Favoriten importieren...aber wie!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Neffets, 30. September 2001.

  1. Neffets

    Neffets New Member

    Hi Miteinander,

    Schon nicht schlecht der IE unter X.1, ABER es wäre wirklich noch geiler wenn ich meine "alten" IE Favoriten (unter 9.2) alle auf einmal importieren könnte.
    Geht aber leider nicht!
    Muss ich etwa wirklich alle Favoriten einzeln importiern, oder stell ich mich da nur dusslig an?

    Gruß
    Neffets
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Geht schon.

    Mach unter 9.2 das Favoritenfenster/Favoriten verwalten auf. Im Menü findest Du dann den Eintrag "Favoriten exportieren". Gib als Ziellort den Schreibtisch (Desktop) zum schnelleren Finden an.

    Jetzt in X.1 den IE laufen lassen, Favoriten verwalten, "Favoriten importieren" und als Zielort den Schreibtisch von 9.2.

    Und voila innerhalb 1 sek alle Favoriten da, wo Du sie gewohnt bist.

    Viel Erfolg.
     
  3. Neffets

    Neffets New Member

    Super!!!! Vielen Dank!!! :)

    Hab die Lösung vor lauter Favoriten nicht gefunden *g*

    gruß
    Neffets
     

Diese Seite empfehlen