Favoriten importieren IE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil, 22. Oktober 2002.

1. Phil

Phil New Member

Hallo,
    ich habe meine alten Favoriten des IE als html auf dem schreibtisch liegen und will sie nun-nach neuformatieren der HD-wieder in den IE importieren. Wenn ich das tue, habe ich einen einzigen neuen Favoriten mit Namen "Favoriten.html", eine Seite die alle meine alten Favoriten enthält. Ich will sie aber natürlich als einzlene Favoriten haben.
    Kompliziert ausgedrückt, versteht jemand mein Problem?
    Danke,
    Phil

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da müsste eigentlich so ein kleines Dreieck davor sein. Da draufklicken und alles "entblättert" sich ;-)

3. hannibal

hannibal New Member

hast Du schon den Befehl "Favoriten importieren" unter "Datei" ausprobiert.
    Denn wenn Du vorher ordnungsgemäß die Favoriten exportiert hast, dann müsstest Du sie auch wieder improtieren können.

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...das ist der Knackpunkt: entweder als HTML oder als Textdatei?!

5. Phil

Phil New Member

also, ich hab vorher ordungsgemäss exportiert, IE hat eine html seite generiert. wenn ich jetzt unter datei-favoriten importieren diese html datei auswähle, importiert er diese eine seite. Symbol ist eine kleine Seite, oder Rechteck, wie man will. nix zum aufklappen.
    kann es daran liegen, dass es vorher IE5.2 war und jetzt 5.2.2?
    Phil

6. Rotweinfreund

,,,,das dürfte eigentlich nicht der Fehler sein, da bisher immer kompatibel!
    Sorry, weiß im Moment keine Lösung :-(

7. Phil

Phil New Member

shit!
    Danke trotzdem

8. hannibal

hannibal New Member

also, ich hab das auch gemacht, von IE5.0 auf OS9 zum IE5.2 auf OSX und es hat ohne Probleme geklappt, sah genauso aus wie vorher.

Du könntes noch ausprobieren die neue Favorietendatei durch die alte zu ersetzten.
    Jetzt frag mich nicht, wo die liegt.
    Sowas vergess ich immer gleich wieder.

Aber ist zu finden.

9. Rotweinfreund

...User/Library/ Preferences/ Explorer

10. Phil

Phil New Member

danke an alle. Ich habe eine html datei, die ich aus mozilla generiert habe, in IE importiert und das ging ohne probleme. die favoriten waren fast die gleichen.
    danke, bill!

Diese Seite empfehlen