Favoriten v. I-Explorer übertragen???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aynur.B, 5. Oktober 2002.

  1. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo ihr lieben

    habe wieder eine neue Frage:)...

    bin grade dabei, mein OS X einzurichten...

    Jetzt frage ich mich aber, ob ich meine Favoriten im Internet Explorer von OS 9 auf den Explorer von X übertragen kann.
    Grund: Ich habe tausende sites in den Favoriten, die ich unbedingt brauche...wegen meiner Uni! Daher muss ich die Dinger ggf. alle aufschreiben und dann wieder in X eingeben.
    Aber es gibt doch bestimmt auch für dieses Problem eine Lösung, von dem ich zumindest noch nichts weiß???

    Kann mir da vielleicht jemand helfen???
    Wäre gaaaaaaaaaaaaaanz ganz toll!!!

    Liebe Grüße

    Aynur
     
  2. Karl

    Karl New Member

    Du öffnest in OS 9 den Explorer, dann das Favoritenfenster (damit wird in "Datei" der Punkt "Favoriten exportieren" aktiv, exportierst die Favoriten auf den Desktop und importierst diese in OS X.
    Gruß Karl
     
  3. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Coooll...danke das hat geklappt!!!

    Danke

    Gruss

    Aynur
     

Diese Seite empfehlen