Favoriten verschieben im IE 5.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wmacuser, 19. Dezember 2002.

  1. wmacuser

    wmacuser New Member

    Hallo
    Ich kann im Internet Explorer 5.2.2 die Favoriten in der Favoritenspalte nicht verschieben geschweige denn die Ordner. Habe OS 10.2.2. In Os 9 geht das mit dem Explorer problemlos. Hängt das mit der Maussteuerung zusammen ? Das verschieben der Icons im OS X Finder ist auch schon ein Krampf. Wer kann mir helfen ?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Das geht nur in der Explorerleiste.
    Die/den Favoriten mit gedrückter Shift-Taste auswählen, und dann verschieben (Shift nach dem Auswählen loslassen). Sollte so problemlos gehen.
     
  3. wmacuser

    wmacuser New Member

    Hallo

    Vielen Dank für den Tipp, aber es geht nicht ! Ich glaube das liegt irgendwie an der Maussteuerung. Ich kann einfach keine Bilder oder Icons mit der Maus fassen. Beim IE wird nichts transparent gefasst wie unter OS 9, das geht auch nicht wenn ich die Classicumgebung starte und es mit dem IE für OS 9 versuche. Erst unter reinem OS 9 geht es wieder wie immer. Selbst das verschieben von Icons im Finder ist ein Krampf.
     

Diese Seite empfehlen