Favoriten verschwunden - MacOS 10.4.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kakue, 24. Juni 2006.

  1. kakue

    kakue New Member

    Seit heute sind bei mir im Finder die Favoriten verschwunden.
    Nachdem mir heute der Finder einmal abgestürzt ist, sind nur noch im oberen Bereich meine Laufwerke zu sehen. Das Feld darunter ist komplett leer.

    Ich habe versucht, die Favoritenleiste neu zu bestücken, Ein- und Ausblenden, Nutzerrechte reparieren. Nützt alles nichts.

    Was kann ich machen?

    Vielen Dank!
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Kannste davon bitte mal nen Screenshot machen?

    Lassen sich dort einfach keine Icons mehr ablegen per drag & drop oder wie muss man sich das vorstellen?
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Bei Einstellungen > Seitenleiste im Finder sind die Häkchen noch gesetzt bei Schreibtisch, Privat und Programme?

    Ich hatte das neulich mal dass ich nichts mehr in die Seitenleiste ziehen konnte. Nach einem Neustart funktionierte alles wieder wie gehabt.
     
  4. kakue

    kakue New Member

    Vielen Dank, das war die Lösung!
     

Diese Seite empfehlen