Favorites.html...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 8. Januar 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    habe 0.6.0
    jibt dat nen neuen ?
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    tja, wer bastelt, kann nicht Forum lesen ;-)

    Coockies + Safari = Problem (und auf allways würde ich´s auch nicht stellen).

    Ein nützliches feature wäre doch "accept: never" zzgl einer Liste, die den Zugriff erlaubt.
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin,

    Habe die chimera bookmarks umbenannt,in Preference - Explorer geschoben.Start und Nichts.Keine Bookmarks aus dem chimera im Explorer.Habe sie wohl auch deswegen nicht im Safari.Was mach ich falsch ?
     
  4. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    also nochmal:

    1. Chimera -> bookmarks -> manage bookmarks -> export bookmarks.

    2. umbenennen in Favorites.html

    3. dieses nach Privat -> Library -> Preferences -> Explorer und austauschen (altes in den Müll, oder umbenennen und noch aufbewahren)

    (3b. IE starten und Favors überprüfen)

    4. Privat -> Library -> Preferences, dort "com.apple.Safari.plist" löschen

    5. Safari beenden, falls noch auf, dann neu starten

    6. auf bookmarks gehen (ganz links in der Leiste (Bar), dort liegen dann die IE Favors -> entsprechend Deiner Vorlieben sortieren.

    Gruß, Ties
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    Sorry,aber ich verfüge nicht über "export" bei manage bookmarks.Ich habe nur "import".
     
  6. cpp

    cpp programmierKnecht

  7. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    ja, und zwar täglich ;-)

    Aber finde ich komisch: Du findest im Chimera-Menü keine Exportmöglichkeit? Dann besorge Dir über VT wirklich mal ChimeraKnight und aktuallisiere Deinen Navigator, dann solltest Du auch zu Deinen Prefs kommen.
     
  8. cpp

    cpp programmierKnecht

    ja. hier ein kleiner auszug, was im nb neu ist:

    # Added an Export Bookmarks item (on the Manage Bookmarks submenu)

    :)

    ich glaube, das wirst du wohl brauchen.

    cpp
     
  9. MacLefty

    MacLefty New Member

    Was ist denn der Ritter ?
    (chimera Knight)
     
  10. MacLefty

    MacLefty New Member

    Applaus - Applaus - Applaus ! ! !

    Kermit hats geschafft !

    many thanks,mädels...

    jabbadabbaduuuu....

    alle bookmarks im safari...

    dafür akzeptiert er keine cookies ? habs doch auf always ?

    Verwechselt er das mit der Binde ?
     

Diese Seite empfehlen