Favorites vom PC importieren ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G3User, 5. März 2002.

  1. G3User

    G3User New Member

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit meine Favorites vom IE auf meinem PC in den IE auf dem Mac zu bekommen ?
    Da es inzwischen etwa 100 Links sind, würd ich mir gerne die Arbeit, alles per Hand abzutippen, ersparen :)

    Für Tipps bin ich dankbar.

    Gruß Axel
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    ganz einfach am Win IE die Funktion des exportieren nutzen und beim Mac die des Importieren.
    Geht bestens !

    Joern
     
  3. G3User

    G3User New Member

    Hi,

    danke für den Tipp, ich wußte doch noch, dass es da sowas gab ;-)
    Nur leider kann ich am Mac nichts im- oder exportieren, da es nur grau hinterlegt ist und ich es nicht anklicken kann :-( Mach ich da nochwas falsch ?
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    das ist komisch.
    Als ich damals umgestiegen bin einfach die Favortien auf der DOSe exportiert, via Zipdisk zum Mac gebracht und dort den IE geöffnet.
    Favorties -> organize Favorites (dann geht das Favortienfenster auf) und nun unter File einfach Import Favorites gewählt.
    Weiß nicht wie das in Deutsch heißt, habe den Deutschen IE 5 entsorgt und nutze den 5.1 in englisch.

    Joern
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @G3User
    Du musst erst das Favoritenfenster öffnen. Dann ist exportieren/importieren nicht mehr grau hinterlegt.
     
  6. G3User

    G3User New Member

    Hi,

    ja so geht das :) erst das Favorites Fenster aufmachen . Ohje, stell ich mich blöd an ;-)

    Danke

    cu
     

Diese Seite empfehlen