Fax entgegennehmen mit Computer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von df, 4. März 2002.

  1. df

    df New Member

    Hallo zusammen

    Mein Anrufbeantworter kann unterscheiden zwischen Fax und normaltelefon. Wie kann ich nun ein Fax entgegennehmen. muss ich einfach mit Faxsft den Anrufbeantworter abfragen. Hat das jemand schon gemacht ?

    Df
     
  2. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Tach Df,
    ich könnte mir denken, daß das kein besonderes Problem darstellen sollte. Probiers doch einfach mal aus:
    Bei Faxstf z. B. 4-6x klingeln bis zum Abheben einstellen, den Anrufbeantworter auf 2-3x klingeln.
    Dann testen mit normalem Anruf (Anrufbeantworter sollte drangehen) und mit 'nem Fax (sollte am Anrufbeantworter vorbeigeleitet und dann vom Mac angenommen werden - sofern dieser angeschaltet oder in Bereitschaft ist).
    Viel Erfolg
    Gruß, Hebie
     

Diese Seite empfehlen