Fax Moedem arbeitet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von msw68, 22. August 2009.

  1. msw68

    msw68 New Member

    Hallo an alle,

    ich habe ein apple fax modem an meinem macbook

    ich kann keine faxe verschicken, in der druckerliste steht, dass das versenden des faxes vorbereitet wird. aber versendet wird es nicht.........

    bei einkommenden faxen funktioniert es perfekt


    die leutz vom apple shop konnten mir nicht helfen

    wer weiß rat?

    gruß
    m.
     
  2. baby schimmerlos

    baby schimmerlos New Member

    Hallo m,

    falls du Leo hast, die aktuellsten Updates laden. Hiermit sollte das Problem mit dem Modem behoben sein, habe ich gehört.

    Zwischenzeitlich arbeite ich mit PageSender. Es gibt auch eine Demoversion. Läuft gut, sowohl bei ankommenden und auch bei abgehenden Fax.

    Gruss
    Schimmerlos
     

Diese Seite empfehlen