Fax reseten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von smartfiles, 28. November 2004.

  1. smartfiles

    smartfiles New Member

    Hallo zusammen
    Ich versende immer wieder mal FAX'e mit dem internen Modem des Alu-Powerbook 1.5 Ghz. Dies funzt sehr gut, nur wenn ein FAX an der Gegenstelle fehlschlägt, kann man keine weiteren FAX'e mehr versenden, ohne dass man den Rechner neu startet. Dies obwohl man den fehlgeschlagenen FAX gelöscht hat. Dieses vorgehen hat auch bei meinem iBook 500 nur so funktioniert. Scheint ein OS X Problem zu sein.
    Hat jemand eine andere Lösung als den Neustart des Rechners? Terminal? Cups?
    Mir ist auch klar, dass das FAX-Thema schon in diesem Forum breit getreten wurde. Die meisten empfehlen Page-Sender, nur will die Installation bei mir nicht so recht klappen.

    Danke für Eure zahlreichen Antworten
    Gruss smartfiles
     

Diese Seite empfehlen