Fax senden per DSL?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-g4, 12. Januar 2003.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein, weil DSL keine Dial In verbindung erstellt sondern einen Netzwerk Zugang.
     
  2. mac-g4

    mac-g4 New Member

    Hallo!

    Ich würde gerne Faxe versenden. Benutze ausschließlich DSL (das interne Modem meines Rechners habe ich nicht mehr angeschlossen - wieso auch?)

    Gibt es irgendein Programm, mit dem man Faxe per DSL versenden kann?

    Freue mich auf Antworten (die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen)

    Ach ja, mein System: OSX 10.2.3!
     
  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Also, das wäre glaube ich nobelpreis-verdächtig... ;-) Aber es gibt natürlich Web-to-Fax-Dienste. Die sind unabhängig von der Zugangsart.
     
  4. mac-g4

    mac-g4 New Member

    OK - Danke für die schnellen Antworten...

    Dann muß ich (wohl oder übel) zukünftig mit "brainysmurfs" Methode arbeiten, schade!
     
  5. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Es gibt aber noch eine andere Variante: ich selbst habe einen AIO-Drucker/Scanner/Kopierer mit integriertem Faxgerät (HP PSC 950). Damit bin ich sehr zufrieden! Der Treiber für Mac OS X ist inzwischen nach Anfangsproblemen auch zu gebrauchen.

    Und so kann man nicht nur faxen, sondern schafft auch etwas Platz auf dem Schreibtisch, weil weitere Drucker und Scanner wegfallen.
     

Diese Seite empfehlen