FAX -Software (Bitte um Empfehlung)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von laya, 5. März 2001.

  1. laya

    laya New Member

    Hallo, wer kann mir eine gute Fax Software fur den G4 nennen ?
    Wenn möglich Free - oder Shareware....

    Danke

    LAYA
     
  2. laya

    laya New Member

    Nochmal : wie kann ich , mit welchem Programm, Faxe versenden und emfangen ? Bitte ein kleiner Tip.

    Danke

    LAYA
     
  3. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Guten Morgen.
    Bei mir läuft FAXstf der Firma STF Technologies; es war beim Kauf des Rechners dabei und läuft ohne Probleme. Den Rechner habe ich von Gavis; schätze, da wirst Du auch das Programm bekommen. Keine Ahnung, was es kostet... Sonst erkundige Dich doch mal bei den einschlägigen Software-Häusern, z.B. ASH in Heidelberg.

    Phil
     
  4. mkerschi

    mkerschi New Member

    Hi laya
    schau einmal auf der System CD nach dort ist ein Fax Programm - wie Phil schon sagte - drauf. Installieren und auf der Homepage das Update holen - alle Einstellungen vornehmen und du kannst faxen.
    mk
     

Diese Seite empfehlen