Fax standalone geräte für os x?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ddauer, 27. November 2003.

  1. ddauer

    ddauer New Member

    Hallo

    gibt es noch fax geräte wie das kortex 5600 (glaub ich) für mac os x?
    also eins, dass faxe speichert, und die dann per software abgerufen werden können. muss aber nicht unbedingt einen anrufbeantwortet haben....

    thx
     
  2. Achmed

    Achmed New Member

    Nimm einen alten pc und ein modem.
    Dann kannst du faxe per software abholen oder per mail zuschicken lassen.
     
  3. joko

    joko New Member


    will aber kein alten pc und ein modem hier rumstehen haben, such auch sowas wie oben beschrieben. und gleich sehen können ob ein fax da ist wäre auch nett, nicht erst bei abruf von e-mails.
     
  4. joko

    joko New Member


    will aber kein alten pc und ein modem hier rumstehen haben, such auch sowas wie oben beschrieben. und gleich sehen können ob ein fax da ist wäre auch nett, nicht erst bei abruf von e-mails.
     

Diese Seite empfehlen