FAX stf 5.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Persi, 21. November 2000.

  1. Persi

    Persi New Member

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:Wollte kürzlich die Faxfunktion in meinem iMac DV SE G3/400
    aktivieren, und alles entsprechend registriert. ( FAX stf 5.1 )
    Wenn man mir nun ein Fax schicken will, ist die Leitung besetzt, ruft man an, ist die Leitung aber frei. Weiß jemand Rat?

    Danke im voraus
    Persi
     
  2. bwoi

    bwoi New Member

    hallo, bei wählen besetzt anklicken und inter modem ebenfalls, faxmeneu umschalttaste nur anklicken
    bei software kennung die faxnumer.
    gruß bruno
     
  3. Persi

    Persi New Member

    Danke Bruno,
    aber ich habe nicht verstanden was Du damit meinst.
    Bist Du so nett und versuchst es nochmal für Dummies?

    Grüße,
    Persi
     
  4. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, also ich habe ein G4/400 mit isdn webshuttle - anschluß. faxststf 5.1 geht nur über das inter modem, das muß bei einstellungen im browser - fenster angeklickt werden! die korrekte fax nr zB
    +34 972 154596 immer auf die leertaste achten! auch bei der deckblatteinstellung! faxmenü nur die umschalttaste anklicken! bei wählen auf ton und besetztzeichen klicken!das klappt jedenfalls bei mir.
    gruß bruno
     

Diese Seite empfehlen