Fax STF X PRO

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von NIKdesign, 24. März 2003.

1. NIKdesign

NIKdesign New Member

Hallo,
    hat von euch schon einer die neue Software. Habe sie installiert und bekomme sie nicht zum laufen.Er versucht immer und immer wieder mit dem internen Modem verbindung aufzubauen, aber es klappt nicht.Außerdem spricht er auch noch die Hermstedtkarte Leo SP dauernt mit an.
    Weiß von euch einer Abhilfe.

Gruß
    Jürgen

2. hannibal

hannibal New Member

wann ist dieses mistige Programm schon mal gelaufen?

3. robeson

robeson Active Member

Habe diese s****** Software endlich in den Mülleimer verbannt und mir Cocoa E Fax von Versiontracker runtergeladen. Endlich eine Software mit der man Faxe senden und empfangen kann.
    FaxSTF ist eine Frechheit. Ein ziemlich unnützes Programm, welches den Startvorgang behindert und dann nicht in die Pötte kommt!!!
    Dies war das letzte Mal, dass mir eine Software von SmithMicro auf den Rechner kam! Die sollten Ihren Betamist an professionelle Tester kostenlos abgeben und nicht von "Normal-Usern" Geld verlangen!

Gruss - (von einem erbosten) robeson
    *derganzdringendfaxeverschickenundempfangenmuss*

4. bwoi

bwoi New Member

Moin, bei mir und ich bin weiß Gott kein Computerspezialist! Hab Faxstf X und ein Wanadoo -extense Modem. Hab AdSL, aber nicht zum faxen sondern eine seperate 2. Telefonleitung wo eine Leitung . Mit dieser Leitung faxe ich mit dem internen Modem. Ich stelle nur unter Ablage z B TextEdit - Drucken von Drucker auf Apple internal Modem! Das ist eigentlich alles.
    Gruß Bruno

5. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Cocoa E Fax wäre ein tolles Programm wenn es auch mit einem DSL Modem funktionieren würde...

;o(

6. robeson

robeson Active Member

Welches Faxprogramm funktioniert denn mit ADSL?
    Das gibts doch auch in der Dosenwelt nicht - oder doch?

Gruss - robeson

7. TomPo

TomPo Active Member

Ich glaube, die haben ihre eigene Software nicht mal getestet, und lassen dann den Bezahl-User mal wieder den Betatest machen.
    Na ja, für den Haufen Kohle kann der sich dann ja auch anstrengen das Zeug zum Laufen zu bringen. *g*

Und die Fehler kann er dann gleich an SmithMicro posten, die beseitigen sie dann, bringen ´ne neue Beta für noch mehr Kohle. So lassen die sich letztendlich von den Betatestern ihre Entwickler bezahlen. Noch einfacher kann ein Unternehmen kein Geld sparen. *gg*

8. NIKdesign

NIKdesign New Member

Hallo,
    hat von euch schon einer die neue Software. Habe sie installiert und bekomme sie nicht zum laufen.Er versucht immer und immer wieder mit dem internen Modem verbindung aufzubauen, aber es klappt nicht.Außerdem spricht er auch noch die Hermstedtkarte Leo SP dauernt mit an.
    Weiß von euch einer Abhilfe.

Gruß
    Jürgen

9. hannibal

hannibal New Member

wann ist dieses mistige Programm schon mal gelaufen?

10. robeson

robeson Active Member

Habe diese s****** Software endlich in den Mülleimer verbannt und mir Cocoa E Fax von Versiontracker runtergeladen. Endlich eine Software mit der man Faxe senden und empfangen kann.
    FaxSTF ist eine Frechheit. Ein ziemlich unnützes Programm, welches den Startvorgang behindert und dann nicht in die Pötte kommt!!!
    Dies war das letzte Mal, dass mir eine Software von SmithMicro auf den Rechner kam! Die sollten Ihren Betamist an professionelle Tester kostenlos abgeben und nicht von "Normal-Usern" Geld verlangen!

Gruss - (von einem erbosten) robeson
    *derganzdringendfaxeverschickenundempfangenmuss*

11. bwoi

bwoi New Member

Moin, bei mir und ich bin weiß Gott kein Computerspezialist! Hab Faxstf X und ein Wanadoo -extense Modem. Hab AdSL, aber nicht zum faxen sondern eine seperate 2. Telefonleitung wo eine Leitung . Mit dieser Leitung faxe ich mit dem internen Modem. Ich stelle nur unter Ablage z B TextEdit - Drucken von Drucker auf Apple internal Modem! Das ist eigentlich alles.
    Gruß Bruno

12. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Cocoa E Fax wäre ein tolles Programm wenn es auch mit einem DSL Modem funktionieren würde...

;o(

13. robeson

robeson Active Member

Welches Faxprogramm funktioniert denn mit ADSL?
    Das gibts doch auch in der Dosenwelt nicht - oder doch?

Gruss - robeson

14. TomPo

TomPo Active Member

Ich glaube, die haben ihre eigene Software nicht mal getestet, und lassen dann den Bezahl-User mal wieder den Betatest machen.
    Na ja, für den Haufen Kohle kann der sich dann ja auch anstrengen das Zeug zum Laufen zu bringen. *g*

Und die Fehler kann er dann gleich an SmithMicro posten, die beseitigen sie dann, bringen ´ne neue Beta für noch mehr Kohle. So lassen die sich letztendlich von den Betatestern ihre Entwickler bezahlen. Noch einfacher kann ein Unternehmen kein Geld sparen. *gg*

15. NIKdesign

NIKdesign New Member

Hallo an alle,
    vielen Dank für eure Mitteilungen. Ich bin auch ziemlich sauer auf Smith Micro, habe Ihnen vor 14 Tagen eine Mail mit meinem Problem zukommen lassen......bis heute keine Antwort. Werde wohl die Software in den Mülleimer kicken und die Sache wohl vergessen (schade ums Geld).
    Mit was für einer Faxsoftware arbeitet Ihr so.

Liebe Grüße
    Jürgen

16. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Guter Beitrag,

wie bekomme ich denn das doofe FaxSTFX von meinem Rechner runter (möglichst rückstandslos)... mit meinem iMac hat das nämlich auch noch nie funktioniert.

maX

17. mbsub

mbsub New Member

Ich arbeite mit FaxExpress. Das Programm kostet zwar ein paar euro, aber es läuft sehr gut (Classic und X). Der Support ist hervorragend und sehr freundlich.

Michael

Diese Seite empfehlen