Fax Stf X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macerbstadt, 6. Februar 2003.

  1. macerbstadt

    macerbstadt New Member

    was mach ich denn, wenn die mitgelieferte vorinstalierte Software nicht funktioniert.
    Fax STf lässt sich nicht aufrufen, das Programm scheint garnicht vorhanden zu sein.
    Viele einzelne Teile sind im Finder zu sehen, aber kein Programm.
    Die mit dem iMac mitgelieferten CDs geben keine Auskunft.
    .. und wer ist denn hier zuständig, NACH dem Kauf??
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Tja, wenn Du per Suche im Forum schon nach FaxSTF geschaut haben solltest, wirst Du festgestellt haben, dass nicht wenige mit diesem Proggie Schwierigkeiten haben, was ich jedoch nicht bestätigen kann.

    Hallo Macerbstadt,

    ich schicke Dir mal die Anleitung (sollte aber eigentlich doch dabei sein - naja).

    ups, sehe gerade - ist ein 11,8MB-PDF, also lieber doch nicht, falls Mail-account zu klein oder Du nur mit Modem ausgestattet bist - gibt´s aber auch unter u.g. Adresse...

    Ansonsten bekommst Du (ob registriert oder nicht) wirklich guten und ausgesprochen freundlichen Support (nebst FAQ natürlich) hier: http://www.smithmicro.com

    Liebe Grüße, Ties.

    P.S. Willkommen im Forum!!!
     

Diese Seite empfehlen