Fax Stf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hrohmann, 4. April 2005.

  1. hrohmann

    hrohmann New Member

    Ein Kollege fragt mich so eben, ob es das Programm FaxSTF unter OS X noch gibt.

    Weiss da jemanden etwas darüber?
     
  2. Olley

    Olley Gast

  3. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Klar gibt es noch. Als kostenlose Version bei der man keine Faxnummern eingeben kann (immer nur aus dem Adressbuch übernehmen) oder als relative teure ProVersion, bei der man dann die Nummer "professionell" on the fly eingeben kann. Ist sicher nicht das gelbe vom Ei (lahm im Faxbrowser), bei mir ging aber komischerweise nix anderes, alle andere Software (inkl. Panther Faxkunktion) hat einfach versagt.
     
  4. Opa01

    Opa01 New Member

    Die Fax-Funktion ist doch in OS X eingebaut.
    Der Kollege soll mal in der Mac-Hilfe schmökern.

    Gruß Opi
     
  5. ab

    ab New Member

    Zustimm! Einfach. Praktisch. Übersichtlich.

    ab
     

Diese Seite empfehlen