fax

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Patrice, 8. August 2004.

  1. Patrice

    Patrice Gast

    Ich kann mit meinem G4 keinen Fax empfangen.
    Kennt jemand das Problem?:confused:
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    und willkommen im besten Forum aller Zeiten.

    Mit welchem Faxprogramm arbeitest du denn, und wie äußern sich deine Probleme?

    Gruß
    Klaus
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    In dem Mac-eigenen Fax-Browser (Fax STF) darf unter dem Menüpunkt "Voreinstellungen" > "Fax-Modem" > "Annahme nach" z. B. nicht "Nie" eingestellt sein.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    zu wenig Information um Hilfe geben zu können
     
  5. lateralformats

    lateralformats New Member

    Hä? - also FaxSTF ist nicht Mac-eigen, sondern eine Extra-Software. Die in der Systemsoftware integrierte Faxs. kann man sehr bequem unter systemeinstellungen - drucken und faxen - ... einstellen. Und es funktioniert hier für die 3Faxe pro Monat gut, ansonsten geht doch eh alles über email.
    Grüße!
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    War bei mir auf der Apple-System-CD drauf. Mir ist`s aber wurscht, ob jetzt der Herr Jobs oder Smith Micro Software Inc. dahinter steckt, solange der Kram läuft.
     
  7. lateralformats

    lateralformats New Member

    @macmacfriend
    Ich wollte auf die Frage von Patrice eingehen; daher meine Unterscheidung von System- und Fremdsoftware; bei mir zB war sie nicht dabei.
    War weder belehrend noch sonstwie bös gemeint.:klimper:
     

Diese Seite empfehlen