Faxbestätigung von Panther-Fax

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xboy, 20. Januar 2004.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Ich hab schon die Suche hier im Forum bemüht, konnte aber keinen Beitrag zum Thema Faxbestätigungen finden.

    Deshalb meine Frage:
    Wenn ich was über den Druckdialog in Panther faxe, gibt es da auch eine Faxbestätigung?
    Denn wenn das Fax raus ist, verschwindet der Faxauftrag aus der Liste.
    Also habe ich keine Bestätigung, dass ich das Fax wirklich abgesendet habe...

    Und mich würde auch interessieren, wo die Vorlage für da Faxdeckblatt abgelegt ist und ob ich die verändern kann.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. pc13

    pc13 New Member

    Eine Bestätigung gibt es leider nicht. Du kannst nur darauf vertrauen, daß das Fax tatsächlich angekommen ist. Ich hoffe Apple oder ein anderer Hersteller wird da in Zukunft nachbessern, denn so ist die Faxfunktion bestenfalls für Hobbyfaxer geeignet:angry:
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    das scheint mir auch genau die zielgruppe. genau wie bei den ilife apps. profis werden immer auf umfangreichere programme ausweichen.
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Danke PC, dann kann ich die Suche nach dieser Option einstellen.

    Stimme dir vollkommen zu, für Business ist die Fax-Funktion nicht geeignet. Sehr schade, da es eigentlich sehr komfortabel funktioniert im Gegensatz zu WinFax mit dem ich mich sonst rumschlagen muss.
     
  5. Taleung

    Taleung New Member

    Ist beim iMac nicht FaxSTF im Bundle dabei

    :confused:
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

    Also ich habs nicht im Programmordner. Vielleicht war das mal?
    Aber ich hab dafür Skater 2 Pro dabei. Ist doch DIE Gelegenheit mit dem Spielen anzufangen :D
     
  7. Taleung

    Taleung New Member

    Stimmt...
    wird weder bei der deutschen noch der amerikanischen Ausstattung angeboten...
    Bei der Thai wars dabei (bin mir ziemlich sicher) , aber dafuer fehlte Tom Hawks Skater..



     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Beim G4 wars dabei.
     
  9. Taleung

    Taleung New Member

    also doch....:D
     
  10. Xboy

    Xboy New Member

    Na dann her mit dem G4!
    :D
     
  11. Taleung

    Taleung New Member

    No... meinen iMac G4 bekommst net! Auf kar keinen Fall!:D
     
  12. Xboy

    Xboy New Member

    Naklar!
    Erst den Mund wässrig machen und dann einen Rückzieher machen!

    Tze....:klimper:
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    ich meinte den "richtigen" G4, nicht den iMac ...

    :D

    ...bevor Fragen kommen: den kriegste auch nicht !
     
  14. Taleung

    Taleung New Member

    Halt, Stop....Moment.

    Wir haben doch von FaxSTF geredet und net vom iMac.
    FaxSTF kannst haben...:D
     
  15. Xboy

    Xboy New Member

    Mensch seid ihr unkooperativ!
     
  16. Xboy

    Xboy New Member

    Ne, jetzt will ich nicht mehr :rolleyes:
     
  17. Taleung

    Taleung New Member

  18. Xboy

    Xboy New Member

    Nee, bin doch nicht sauer!

    Da brauchts schon mehr dazu ;)

    Danke für den Link. Werd ich gleich mal testen!
     
  19. bix

    bix New Member

    Panther-Fax ohne Bestätigung für Hobby-Faxer! In die Kategorie fällt ja wohl auch Flax Stf nach der Umstellung auf das X. Ich habe, glaube ich, alle Faxprogramme für Mac ausprobiert und bin jetzt GLÜCKLICHST bei PageSender, das auch über den Druckerdialog aktiviert wird und dazu noch scriptfähig ist. Mein Gott, was ein Krampf, wenn man bei FaxStf immer per Hand die Faxnummer eingeben musste. Bei irgendeinem Update hattens sies geschafft, das Clipboard für den Eintrag der Faxnummer nutzbar zu machen. Was für eine Leistung ;( . Also, PageSender statt Panther-Fax und FaxStf und FaxExpress und Coma und und und und Schluß. Bix.
     

Diese Seite empfehlen