Faxempfang bei 1und1 gestört.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 14. April 2004.

1. joko

joko New Member

hab die 1&1 Visitenkarte 4.0 (1 Domains) von 1und1, und da war auch eine faxnummer zum empfangen von faxen dabei, die ich dann als e-mail bekommen habe, nur ist diese nummer seit 4 tagen besetzt/tot und ich finde sie nicht mehr in meinem vertrag auf der website von 1und1 und ich mag da nicht anrufen für 4 euro die minute und auf e-mail antworten die nicht und und ja wo befindet sich eigentlich die nummer auf der seite von 1und1?
    gruß joko

2. Macci

Macci ausgewandert.

"Das System, das die Grenzen zwischen E-Mail, Fax, SMS und Anrufbeantworter überwindet: Kommunikative Freiheit beim Versand von SMS, Faxen und E-Mails.

Mit Ihrer eigenen individuellen Rufnummer für den Empfang von Faxen und Voice Mails."

also wirst du diese Nummer nicht auf der Website finden - die kannst nur du kennen (und 1und1 natürlich)

3. joko

joko New Member

kam eben von 1und1 und das besteist es geht auch wieder, vorher aber ständig besetzt:

die Rufnummer Ihrer UMS-Box lautet 072.........Sie können diese Nummer auch in Ihrem Konfigurationsmenü einsehen (linke Menüleiste "Konfiguration & Verwaltung => EMail & Unified Messaging => Unified Messaging einrichten").

Haben Sie weitere Fragen? Unser E-Mail-Support und die FAQ helfen Ihnen weiter: http://faq.1und1.com/hosting/

--
    Freundliche Grüße aus Karlsruhe

Matthias Will
    Technischer Support 1&1 WebHosting

Diese Seite empfehlen