Faxen! Gibts das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thkoch, 27. November 2001.

  1. thkoch

    thkoch New Member

    Kann es sein das ich, um mit meinem Rechner Faxe empfangen zu können, von 9.2 starten muß? Was soll denn das jetzt? Gibts keine Software für Os 10.1 ? Kein Update Für FaxStf?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    schau mal bei http://www.macnews.de/ da stand heize ein artikel zu einem fax programm das unter x läuft

    rene
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Die neue Version von "Coma" kann das angeblich unter X - und noch viel mehr. Schau mal bei www.macgadget.de vorbei. Ist deutsche Software, basierend auf einem Amiga-Programm (so viel ich weiß...)
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. MILE

    MILE New Member

    FaxSTF für OS X sollte ja "Ende des Jahres" erscheinen...allerdings ist das Jahr nun schon fast rum, aber von den Jungs ist seit eben dieser Meldung (das war im August gewesen) nichts mehr zu hören...! :+(

    Ich warte auch schon drauf, daß die das endlich auf die Reihe bekommen...

    ciao, MILE
     
  6. thkoch

    thkoch New Member

    Tja, jetzt habe ich ein sehr einfaches Faxtool. Hm, der Bringer ist das auch nicht. Ich werde mal ein bißchen dran rum probieren. Danke für den Tip!
     

Diese Seite empfehlen