Faxen im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von haraldwalter, 19. Juni 2002.

  1. haraldwalter

    haraldwalter New Member

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, in Mac-Netwerk zu faxen ohne einen Router zu benutzen?

    Meine Konfiguration ist wie folgt:

    2 ältere Macs über Ethernet zusammengehängt
    1. PPC 7600/132 mit G4-Karte. Daran hängt eine ISDN-Anlage (Acer T50)
    Dieser Rechner ist per DSL am Internet

    2. PPC 8100. Mit Leonardokarte für Datentransfer. Über Geoportadapter an der Acer-Anlage empfängt das Gerät Faxe und Daten (ist permanent an).

    Nun die konkrete Frage: Ich kann über das Netz drucken (Local Bridge), aber nicht faxen. Gibt es da eine intelligente Lösung?

    Antwort wäre wirklich hilfreich.

    Gruß
    Harald
     

Diese Seite empfehlen