Faxen mit dem Panther???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfux, 20. Dezember 2003.

  1. macfux

    macfux New Member

    Gibt es irgendwo in den tiefen des Systems eine möglichkeit zu schauen welche Faxe versendet wurden, bzw. welche Nummern gewählt wurden??
    P.S.
    ich faxe über Bluetooth mit'm SE T610

    :confused: :xmas:

    Danke schon mal
    macfux
     
  2. fux

    fux New Member

    ich glaube nicht. Ich habe früher (und jetzt auch noch) mit PageSender gefaxt. Kürzlich wollte ich mich mal informieren, ob das bei Panther noch nötig ist. Auf der PageSender-Seite gab es einen Funktionsvergleich. Da wurde genau dieser Punkt als Minuspunkt für das Panther-Fax genannt. Seitdem faxe ich weiter mit PageSender.

    grüzze
    fux
     

Diese Seite empfehlen