Faxen mit Draytek Vigor 128

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 30. Dezember 2000.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    Habe gerade ein Draytek vigor 128 USB über USB-Firewire Karte an meinen betagten Power Mac 7600/ 132 angeschlossen. Da im Handbuch steht, dass die Fax Emulation des Vigor mindestens einen G3 Rechner braucht, habe ich es natürlich gleich mit FaxSTF aud meinem 7600er so versucht. Und es klappt einwandfrei.
    Mich interessiert nun, ob jemand weiss, warum das nur mit einem G3 gehen soll, oder ob es doch bekannte Probleme gibt, die mir noch bevorstehen!?
    Ausserdem habe ich ,wenn ich mit 2 Kanälen im Internet bin das Problem, dass bei einem ankommenden Anruf zwar das Vigor den einen Kanal abschaltet, der Anruf aber nicht aufs Telefon geschaltet wird. Weiss jemand, ob das am Vigor liegt oder an einer falschen Einstellung am 2ab Wandler der Telekom!?
    Danke für Euren Input!
    Peter
     

Diese Seite empfehlen