Faxen mit DSL oder doch Modem?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel_30, 27. September 2004.

  1. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Hi,
    habe kleines Problem meinen Mac zum Faxen zu bringen.
    Welche Einstellungen sind den dazu nötig und muß ich den über das Modem Faxen oder geht das auch über mein DSL Anschluss?:confused:
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Danke, was dann für ne' Lösung?
     
  4. alf

    alf New Member

    Singer hat dir doch den entscheidenden Link aufgeschrieben. Die Diskussion ist zwar chaotisch, aber letztendlich steht alles dring. Du brauchst ein Modem (ist wohl im Mac integriert), ein Modemkabel, das du in den Mac und die freie Telefonbuchse steckst (bzw. einen AB-Wandler bei ISDN benutzt) und du dann ein Faxprogramm startest (du hast nicht geschrieben, was für ein OS du benutzt).
     

Diese Seite empfehlen