Faxen ohne Fax-Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macsinchen, 19. Januar 2002.

  1. macsinchen

    macsinchen New Member

    Hi,
    ich muß schnell mal was faxen. Leider kriege ich die Faxstf nicht richtig installiert und eingerichtet.
    Kann man noch auf einem anderen Weg faxen, über das internet oder E-Mail oder????
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Über den E-Mail Provider web.de kann man Faxe versenden

    Gruß

    Thorsten
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    auf http://www.fax.de geht es auch.. musst dich allerdings anmelden.
    Bekommst dann immer einen Newsletter.
    Der Service ist umsonst.

    taleung.....
     
  4. buergi

    buergi New Member

    Hast du die Faxsoftware nicht auf der Systempartition, wie vorgegeben installiert.
    Gruss Werner
     
  5. sbg1

    sbg1 Member

    Welches faxstf hast Du ? Bei mir funktioniert v5 gut.

    Gruss
    Bruno
     
  6. macsinchen

    macsinchen New Member

    Ich habe auch Vers. 5. Aber irgendwie hat er meinen miniVigor nicht erkannt und so. Updaten auf eine neuere deutsche Version ging auch nicht.
     
  7. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Es soll da auch noch Geräte geben, mit denen man ohne Computer faxen kann. Ich glaube, die hießen Faxgeräte oder so ähnlich :)

    Nix für ungut wegen dem Scherz. Bei T-Online gibt es so etwas auch, zumindest hatten die noch im Dezember so ne Beta-Testphase, wo man teilnehmen konte.

    Blaubeere
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    schau mal in den faxstf einstellungen bei modem init, was da bei dir für ein string steht. bei mir steht da

    AT&FVEX2

    und nur damit funzt es. habe allerdings ein vigor128, also das vorgängermodell.
    hoffe das hilft
    grüße
    peter
     
  9. macsinchen

    macsinchen New Member

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Ich habe das Problem mit dem freeware- Programm Faxexpress (Macwelt Bonus CD 10-12/2000 )schnell und einfach gelöst.

    macsinchen
     

Diese Seite empfehlen