Faxen über Airport

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lucas Galli, 24. Dezember 2002.

  1. Lucas Galli

    Lucas Galli New Member

    Ich surfe mit einem PB G4 über Airport im Internet, der Airport hängt an einem DSL-Router. Nun möchte ich ab und zu auch einen Fax verschicken, am liebsten über Airport, klappt das? Der hat ja ein analogos Modem eingebaut... Und wenn ja welche Software?
    Merci für Tipps! Gruss Lucas Galli
     
  2. D_A_N

    D_A_N New Member

    Mit dem eingebauten Modem ist leider kein faxen möglich...
     
  3. D_A_N

    D_A_N New Member

    Ich meinte das Airport-Modem. Natürlich geht das PB-Modem zum faxen. Aber leider eben nicht via Airport. Das Airport-Modem wird z.B. bei Faxstf nichtmal gefunden...
     
  4. D_A_N

    D_A_N New Member

    Ich habe überlegt, villeicht kennt einer eine Lösung via Bluetooth...
    (externes Modem)
     

Diese Seite empfehlen