Faxen über ISDN-Router

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joet, 1. September 2002.

  1. joet

    joet New Member

    Ich möchte über einen DSL-Router von Bintec, der auch ISDN kann, faxen. Die FaxSTF-Software kann offenbar keine Verbindung zu diesem Router aufnehmen, es hat nur Scripte für konventionelle Modems, der Router muß aber über eine TCP/IP-Adresse angesprochen werden.
    Kennt jemand eine Faxsoftware, die das kann?
    Im voraus Dank für eine Nachricht.
    joet
     
  2. hapu

    hapu New Member

    Findest du irgendwo den Begriff CAPI im Handbuch / in den Treibern?

    Mein ELSA-ISDN-Router nutzt das für die Dosen, lt. Elsa (damals, inzwischen ist die Firma ja nicht mehr ...) funkt die Hermstedt-Software drauf.

    Eine entsprechende Frage-eMail an Hermstedt blieb allerdings unbeantwortet (ist ja erst 2 Jahre her).

    Viel Erfolg beim Weitersuchen - und schreib bei Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen