1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Faxen und Panther! Zu Hülfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jewi, 18. Mai 2004.

  1. jewi

    jewi New Member

    Hallo,
    hatte zum Thema schonmal gepostet. Allerdings ist mein Problem trotz diverser Programme (Email-Helper etc) nicht behoben.
    Ich kann mit Panther zwar faxen doch nicht empfangen. Unter Version 13.3.2 ging das noch problemlos.

    Installiere ich FaxStf dann kann ich faxen und empfangen, aber das funktioniert ja nicht, wenn der Rechner schlummert im Gegensatz zum "normalen" faxen.

    Hat jemand diesbezüglich nen Tipp?
    Danke,
    Jewi:rolleyes:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Natürlich funktioniert das auch bei schlummerndem Rechner - einfach in den Systemeinstellungen ein Häkchen machen bei "bei eingehenden Anrufen aufwachen"
     
  3. jewi

    jewi New Member

    hallo,

    wenn du die normalen "bei eingehenden anrufen auwachen" einstellung unter systemeinst>energie sparen meinst, dann ist die bei mir allerdings an.

    grüße,
    jewi
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da hat es bei mir mit FaxSTF unter 10.2.8 immer geklappt - habe allerdings mittlerweile auf das Medium Fax generell verzichtet.
     
  5. jewi

    jewi New Member

    hallo,

    unter 10.3.2 war das alles noch mit dem internen faxprogramm problemlos. auch aufwachen, empfangen tralala. auf einmal geht das nicht mehr. ergo rätsel.

    grüße aus kölle,
    jewi ;(
     

Diese Seite empfehlen