1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

faxen unter jaguar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 9. Februar 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    habe mac os x 10.2.3 und fax-browser x 1.0!
    wie kann ich in apple works ein fax versenden? habe einmal eine tastenkombination (unter classic damals noch ;) gekannt, die man bevor man "ablage" in apple works wählt drücken kann, damit sich der befehl "drucken" in "fax versenden" oder so ähnlich verwandelt. kann mir ja jemand kurz helfen?
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    sorry, falsches brett. kann trotzdem schnell jemand helfen?
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  4. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Du musst erst das interne Modem (z.B.) als (weiteren) Drucker einrichten. Im Adressbuch Deine Visitenkarte einrichten, auch Name und Fax-Nr des Adressaten muss dort enthalten sein. Dann aus Dokument heraus "drucken" wählen, Modem als Drucker wählen und "o.k.", dann die Einstellungen vornehmen im Druckdialog, Adressaten ins Fenster ziehen, zum Schluss "drucken". Öffnest Du den Fax-Browser, kannst Du´s auch beobachten, dort findest Du´s später auch in der Ablage wieder.

    Achte darauf, dass es die richtige Version von FaxSTF ist. Für 10.1 und Jaguar werden jeweils verschiedene Versionen benötigt.

    Ansonsten: lese doch mal die Anleitung... ;-)
     

Diese Seite empfehlen